Coiffeur
Hannes Staub
8640 Rapperswil SG
055 210 62 94 / 079 722 33 06


Direkt zum Seiteninhalt
Hannes Staub

Liebe Kundin
Geschätzter Kunde
2007

Zu den bevorstehenden Festtagen ist es mir ein persönliches Anliegen, Ihnen mit meinen Weihnachts- und Neujahrsgrüssen etwas Besinnliches zu schreiben.

Das Licht im Innern ( C.G Jung Werke 10. )

Wirkliches Können hat nur der, der`s kann, und wirkliches Verständnis nur der Verständige. Niemand, der sich selbst nicht kennt, kann den anderen kennen. Und in jedem von uns ist auch ein anderer, der wir kennen. Er spricht zu uns durch den Traum und teilt uns mit, wie anders er uns sieht, als wir uns sehen. Wenn wir uns daher in einer unlösbar schwierigen Lage befinden, so kann der fremde Anders uns unter Umständen ein Licht aufstecken, welches wie nichts anderes geeignet ist, unsere Einstellung von Grund auf zu verändern, nämlich eben jene Einstellung, die uns in die schwierige Lage hineingeführt hat.
Ist es nicht wunderbar in der Dunkelheit – vom Spiegel der Seele ein Lichtzeichen zu bekommen.

Schöni Wiehnacht und vieli Moment mit äme „Ja“ oder „Nei“  im neue Jahr!

Für Ihre Kundentreue bedanke ich mich herzlich.

Hannes Staub

Kluggasse 8 8640 Rapperswil SG
Kluggasse 8 8640 Rapperswil SG
Zurück zum Seiteninhalt